Gästebuch

Da Captchas keinen sicheren Spamschutz mehr gewährleisten, wurde das Gästebuch seit 2015 mit Spam geflutet. Zuletzt wurde das Gästebuch so wenig genutzt, dass die Einrichtung eines Gästebuchs mit besserem Spamschutz nicht lohnt. Daher sind nun keine neuen Einträge mehr möglich. Wir haben uns aber bis dahin sehr über eure Einträge gefreut!

37. Silvia am 09.03.2016 um 11:44 Uhr

Alle Daten heruntergeldan – Alle Infosausgedruckt – guts Wetter für Ostern und die Woche danach bestellt.
Nun freuen wir uns auf die tolle Runde in meiner alten Heimat.
Tolle Seite – Respekt!
Das Hessen Quartett habe ich letztes Jahr bereits gemacht – nun freue ich mich auch die Taunussteiner Runde.

36. Stephan am 23.12.2015 um 22:40 Uhr

Moin,
ich war im Dezember 2014 drei Wochen zur Kur in Schlangenbad. Dort habe ich jede freie Minute, besonders an den Wochenenden, zum Cachen genutzt. Es hat mir unheimlich gut getan, und ich erinnere mich sehr gerne daran zurück.
Von der Taunussteiner Runde habe ich weit über 65 Dosen gefunden, was mir das "silberne Banner" brachte.
Auch wenn es nicht mit jedem Bonus klappte, da ein paar Karten fehlten, hat es mir großen Spass bereitet.
Ganz herzlichen Dank und meinen größten Respekt, an alle, die diese riesige Cache-Runde hegen und pflegen.
Macht weiter so !!!
Gruß von der Niederelbe.
Kpt.Vallow

35. Micba49 am 28.08.2015 um 10:18 Uhr

Diese Runde hatten wir uns für den Urlaub bereits vor einiger Zeit ausgesucht. Nun endlich war es soweit. Am ersten Tag wollte das Wetter noch nicht so wie wir. Aber im Laufe des Tages besserte es sich und wir konnten die Runde allgemein trockenen Fusses begehen.
Fast alle Dosen konnten gut gefunden werden, wobei es auch die Ein oder Andere Dose gab die sich etwas länger vor uns verstecken konnte.
Jeweils am Tagesende nutzten wir den empfohlenen Taunussteiner Komfortbus. Dies ist wirklich ein tolle Einrichtung und wir sind froh das diese Möglichkeit hier erwähnt wurde.
Während des gesamten Besuchs der Runde wurden an den drei Tagen in denen wir durch Feld Wald und Wiesen des Taunus irrten gut 64 km zurück gelegt und 152 Caches (inklusive diversem Beifang) besucht.
Zu guter Letzt möchten wir uns an dieser Stelle bei dem Owner-Team für diese Runde und die Pflege bedanken.

Gruß
Micba49

34. SherLog H am 08.04.2015 um 13:29 Uhr

Eigentlich sollte es unser Frauenurlaub werden und so startete ich Mittwochs mit meiner Freundin nilucara nach Schlangenbad. Hier hatten wir im Gasthof Wambacher Mühle reserviert. Wir wollte am Nachmittag mit der ersten Etappe starten, meiner Freundin ging es aber stündlich schlechter und abends lag sie mit Fieber im Bett. Zum Glück konnte mein Mann frei bekommen und so holte der Mann meiner Freundin sie ab und brachte Michael mit, der dann mit mir um Taunusstein herum wanderte. Das war gut so, denn hätten wir beide nach Hause fahren müssen, hätten wir wirklich etwas verpasst.

Mit einem Tag Verzögerung starteten wir am Donnerstag Mittag und hatten am Samstag Nachmittag alle Etappen geschafft. Sonntags nach dem Frühstück wurden noch die Bonusdosen besucht, bevor es wieder nach Hause ging. Wir waren in der Wambacher Mühle gut untergebracht und haben dort auch gut gegessen. Einmal waren wir in Schlangenbad Pizza essen und am Samstag Abend sind wir ins nahe Wiesbaden gefahren um dort sehr gut Thailändisch zu speisen. Wir haben an einem Tag den Komfortbus genutzt und können diesen Sevice nur empfehlen. Dumm war nur, dass wir im Jagdschloss Platte abgeholt werden wollten und erst den Bus (es kam ein Taxi) angerufen haben, als wir dort ankamen. Wir wollten die Wartezeit dort bei einer Tasse Kaffee überbrücken. Das Jagdschloss hatte aber wegen Renovierungsarbeiten geschlossen und so musssten wir eine Stunde im Regen unter einer Brücke warten. Wenn man aber eine Stunde bevor man abgeholt werden will anruft, klappt es wunderbar. Da unser Hotel aber einen kostenlosen Shuttelservice für Wanderer hatte, haben wir die anderen Male den genutzt. Wir wurden morgens zu unserem Ausgangspunkt gebracht und am Nachmittag wieder abgeholt. Auch hier haben wir eine Stunde vorher angerufen und den Treffpunkt mitgeteilt. Hier kannte der Fahrer (bis auf den Juniorchef) sich zwar nicht so gut in der Umgebung aus, aber wir waren ja Navigationstechnisch gut aufgestellt und so leiteten wir ihn einfach dort hin, wo wir hinwollten.

Die Dosen der Runde waren bis auf einige wenige in gutem Zustand und mit den vielen Informationen und Materialien, die einem zur Verfügung gestellt werden konnten wir ganz bequem von Cache zu Cache wandern. Ein paar Spielkarten fehlten uns dann doch mal, aber wir haben einfach die Owner angeschrieben und bekamen Hilfe. Teilweise konnten wir die Bonuskoordinaten auch mit zwei fehlenden Karten ermitteln.

Wir denken, dass diese Runde auch für Leute geeignet ist, die Powertrails an sich nicht mögen. Deshalb werden wir diese Runde auch auf die Empfehlungsliste des Moerser Stammtisches setzten!

Alles in Allem waren es schöne und erfolgreiche Tage um Taunusstein und ein Blick auf die Geocachingkarte zeigt uns, dass wir noch mal wiederkommen müssen, es gibt noch viele Dosen, die gefunden werden wollen.

Liebe Grüße Katrin und Michael

PS.: Geloggt hatten wir mit katrin1509, aber gerade unseren Namen gewechselt in SherLog H. Das hatten wir schon lange vor und haben nun Worten Taten folgen lassen.

33. Beetstar am 08.02.2015 um 12:36 Uhr

Hallo, ich vermisse leider ne FAQ zur Runde. Beispiel: Ich selbst bin gehbehindert; ist es möglich, die gesamte Runde – oder einen großen Teil – mit dem Fahrrad zu absolvieren? Bei 150 km Anfahrt nicht ganz unwichtig.

32. Team JaSi am 12.10.2014 um 20:38 Uhr

Hallo,
wir haben unseren Herbsturlaub bewusst nach Taunusstein gelegt, um die TR zu laufen. Gewohnt haben wir in einer Privatpension in Bleiderstadt, bei einer sehr liebenswürdigen Vermierterin. Von dort aus kam man mit dem Bus sehr gut zu allen Abschnitten hin, sodass wir den Spezialbus gar nicht in Anspruch nehmen mussten.
Die Runde haben wir in 4 Tagen geschafft, obwohl das Wetter nur am ersten Tag schön war. Einmal sind wir mittags zurück in unsere Pension, wo wir uns bei einer heißen Suppe aufgewärmt haben,um dann gegen 15.00 Uhr ein zweites mal gestartet sind. An dem Tag hat sich das 5er Gruppenticket, mit dem man den ganzen Tag kreuz und quer fahren kann und das sich schon ab zwei(!) Personen lohnt, ausgezahlt.
Nur bei zwei Abschnitten waren wir etwas enttäuscht von der Pflege, da mehr als eine Bonuskarte fehlte und somit das Errechnen am Ende etwas mühlselig war. Da aber die meisten Caches gut gepflegt sind und nicht immer nur Filmdöschen sind, macht das die paar wenigen nicht so schönen auch wieder weg.
Trotz des schlechten Wetters, hatten wir unseren Spaß!
Es ist schon erstaunlich, dass man so wenig Leute trifft, und wenn, nur dann, wenn man gerade einen Cache heben will…
Die Steigungen sind nicht schlimmer als bei uns im Bergischen Land auch, sodass uns das nichts ausgemacht hat.
Danke, für die ganze Orga!

31. Vogelbande am 01.12.2013 um 11:47 Uhr

„Kampf“ pur
Hallo, auch wenn es schon ein paar Monate her ist, das diese Runde (Vogelbande,SchmidtClan,Team Hein) gemacht wurde, möchten wir nicht vergessen danke zu sagen 🙂 .
Eine Tolle Idee die mit Sicherheit mit viel Mühe verbunden ist, so viele Cachen zu verstecken und zu planen.
Wir haben diese Tour in zweit Tage durchgezogen.
Und das war Abenteuer pur: Erst Sonne, dann super schlechtes Wetter, Nebel, Kälte, Matsch, viele Aufstiege, viel krieschen, krabbeln, wühlen,Rätsel lösen usw.
Tolle Aussichten und viiiieeeele Kilometer hinter uns gelassen.
Wir waren total durchnässt, voller Dreck haben uns aber durchgekämpft und alle gefunden.
Auch wenn wir den Schmidt Clan mit durchziehen mussten 🙂 .
Wir haben Gold geholt und das miese Wetter bezwungen – hat Spaß gemacht!!!
P.S. Meces hat viel an uns verdient.
Nach den langen Touren haben wir den
Laden gestürmt 🙂 .

Danke an alle, die für diese Runde verantwortlich sind 🙂 !!!!

Gruß
aus dem schönen Gelsenkirchen (NRW)

30. Frettchenbande am 22.11.2013 um 10:19 Uhr

Danke!!!
Vielen Dank für die Mühe, die sich hier alle Beteiligten geben. Wir haben schon einige der TR-Caches erfolgreich loggen können und gehen immer wieder neue Abschnitte an.
Die Homepage ist klasse !!!

29. Rob1065 / De Dijk (NL) am 31.10.2013 um 21:24 Uhr

TR Runde
Wir haben uns entschieden um die Taunussteiner runde zu laufen von 27-10 bis 30-10. Es ist nur 4 stunden mit dem auto entfernt von Holland. Es gibt viel information über die wanderung und sehr viel caches entlang die runde. Wir haben geschlafen in Pension Aarmühle in Wehen. Am sontagmittag sind wir gestartet in slechtes wetter und den ganzen mittag hat es viel geregnet. Zum glück hatten wir die andere 3 tage schönes wetter. Wir haben die erste 2 strecken gelaufen bis Wehen. Am montag sind wir weiter gegangen und sind geendet in Niederlibbach. Dort haben wir der bus zurück zu Wehen genommen. Am dienstag wieder mit der bus zurück nach Niederlibbach. Wir sind um 8 uhr gestartet und um 16:00 waren wir am ende der Taunussteiner Runde. Am mittwoch haben wir alle bonuscaches gefunden. Es war eine sehr schöne Runde und insgesamt haben wir 167 caches gefunden. während der runde hat De Dijk sein 4000ste cache gefunden und Rob1065 sein 1000ste cache gefunden! Vielen Dank an die Owner für diese wirklich schöne Runde.

28. Onlineradler am 20.10.2013 um 20:51 Uhr

(Tor?)Tour Taunussteiner Runde
Tja. Wo fange ich nur an. Bei der Ankündigung eines bekannten kleinen Grünen? Oder beim erstem Publish dieser Runde?
Meine erste Bekanntschaft mit dieser Wanderrunde war jedenfalls schon Weihnachten 2011. Zwischen den Jahren ging es los. Da flatterten morgens gleich mehrere Publish-Mails in meinen Postkasten. So viele FTFs hatte ich bis dahin noch nicht zu verzeichnen. Und so gings dann stückweise immer weiter. Der arme Vierpfoter hatte zwischenzeitig schon wundgelaufene Pfoten, als wir zusammen Kilometer um Kilometer der Taunussteiner Runde unter die Füße nahmen. Watzhahn, Hambach, Niederlibbach. Das waren bald Ortsnamen, die nicht nur auf der Landkarte standen, sondern zu denen es auch eine ganz spezielle Geschichte zu Erzählen gab. Sei es mit streikendem Garmin oder mit fröstelndem iPhone. Oder mit einem ausgebüxtem Vierpfoter, der den Hasen viel interessanter fand, als ich die Caches entlang der Route. Ob etwas tiefer im Walg beim Suchen von Vogelhäuschen oder direkt am Trail beim einfachen Grabben einer Filmdose. Oder beim Lösen eines Multis entgegen der angenommenen Laufrichtung. Wir hatten unseren Spaß. Und zu Hause immer wieder was zu erzählen. Was mir eigentlich immer nur ein verständnisloses Kopfschütteln (Was? Sowas machst du? Bist du verrückt?) einbrachte. Aber stolz wie Bolle war ich nach dem Abschluss eines Abschnittes schon. Und als jetzt am Wochenende endlich auch die Boni gesammelt wurden, fand die Story ihren Abschluss. Jetzt sitze ich hier bei einem schönen Glas Rotwein und lasse die teils doch sehr kalten Gassirunden noch einmal Revue passieren. Ergebnis: Geil! Toll!! Wahnsinn!!! Momente, die ein (Cacher-)Leben halten werden. Dass dem Vierpfoter mittlerweile 5cm an den Extremitäten fehlen? Was soll’s. Auch Celi war nach jedem Abschnitt der Runde fertig mit der Welt. Den fragenden Blick („Müssen wir hier wirklich lang? Ich glaub, du hast sie nicht mehr alle auf der Lampe!!“) an manchen Stellen werde ich nicht vergessen. Und sie nicht die anschließenden Power-Schmuser auf der Couch, wo wir uns anschließend erholen konnten.
Ich danke allen Ownern dieser Runde für ihr Engagement, das diesen Trail am Leben hält. Planung, Auslegen und Warten der Dosen ist schon eine echte Aufgabe. RESPEKT dafür.
Liebe Grüße an alle Owner der TR-Runde vom Onlineradler und seinem schwarzen Vierpfoter Celi.

27. TeamHein am 31.08.2013 um 20:28 Uhr

Schöne Runde
Wir waren vom 23-25.8. mit dieser größtenteils sehr schönen Runde beschäftigt. Sie hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht. Das mit den Spielkarten ist auch eine sehr schöne Idee. Anscheinend sind aber die ein oder andere Spielkarte schon abhanden gekommen. Was das ausrechnen der Bonusrunde ein wenig verkompliziert.
Auch waren einige Verstecke auf der Bonusrunde, für unseren Geschmack, ein wenig zu weit abseits der Wege.
Aber wie oben schon erwähnt, es war eine schöne Runde. Vielen Dank an die Owner die sich hier solche Mühe geben, auch mit der Wartung der Caches. Danke.

P.S. Das mit dem Komfortbus ist einfach eine super Sache. Wir haben es 2x in Anspruch genommen. Das 1x dauerte es 30min und das andere mal nur 10min. Daumen hoch. Klasse.

26. geograficus15 am 18.08.2013 um 17:06 Uhr

Super Cacheserie
Eine schön gestaltete und toll umgesetzte Runde rund um Taunusstein! Es macht viel Spaß sie zu absolvieren! DANKE an die Owner, das ist euch wirklich gelungen. Das Spielkartensystem ist auch eine schöne Idee! Hoffentlich bleibt die Runde lange bestehen.

Danke für die Runde, geograficus15

25. Kerdir am 12.08.2013 um 19:04 Uhr

TR runde
waren am 09.08.2013 -11.08.2013 da und haben die runde absolviert hat uns super gefallen

24. Die DosenMatrosen am 03.06.2013 um 10:15 Uhr

Power-Runde: Einmal rund um Taunusstein an einem Tag
Am 2.6. haben wir im Team DosenMatrosen (cacheJo, HansMaddin, segfault64, smaug_de und Gast zoohelter) die Runde an einem Tag mit dem Radel „abgearbeitet“. Morgens um 8 ging es los, kurz nach 19 Uhr waren wir durch. Das Schnitzel in der Tannenburg hat danach doppelt gut geschmeckt!

Die Runde war zwar super anstrengend – teilweise waren die Wege noch total matschig von dem ganzen Regen – dennoch überwiegt das gute Gefühl, 130 Caches an einem Tag besucht zu haben. Bis auf 2 Caches der TR haben wir auch alle gut finden können. Die meisten waren in super Zustand. Vielen Dank an die Owner für diese wirklich tolle Runde. Jetzt muss erstmal Energie gesammelt werden, um die Caches alle zu loggen…

Und für andere so verrückte Cacherteams wie wir: Fahrt in der vorgesehenen Richtung. Spätestens bei den Multis wird es bestraft, wenn man „falsch herum“ fährt… 😉

23. A.nonym am 24.05.2013 um 22:11 Uhr

FeWo
Zitat: „Waren über die Pfingstfeiertage im wunderschönen Taunus und sind hier die TR-Runde abgeradelt. Unser Ausgangspunkt war in Bad Schwalbach. Dort hatten wir einen schöne Ferienwohnung „Aartalblick“ bei Fam. Hickel am Bräunchsberg. Wir können diese Wohnung als Ausgangspunkt für die schönen Runden nur empfehlen.“

22. BrewerDo am 01.05.2013 um 10:48 Uhr

Supi
Endlich konnte diese große Runde abgelaufen werden. Obwohl das Wetter mehr als gut war hatt es im Team doch Spass gemacht. Gerne hätten wir uns noch das eine und andere angesehen, aber wie schon gesagt,das Wetter.
Wir waren von Fr-So in Seitzenhan in einer tollen Ferienwohnung untergebracht. Preis und Leistung mehr als in Ordnung war.Einziger Nachteil: Kein Internet. Damit kann man Leben.
Da es uns hier sehr gut gefallen hat setzte ich mal den Link hierher,hoffe das es nicht als Schleichwerbung gelöscht wird.
http://ferienwohnungrheingautaunus.npage.de/wir-sind-erreichbar-unter.html

Wenn doch, über mein Nickname bei Geocaching anfragen.
Viele Grüße aus dem Pott
Bertel

21. Samira74 am 14.12.2012 um 16:04 Uhr

Sehr schön
Unsere gesamte Taunusstein-Cacherunde liegt nun schon ein paar Tage zurück, nun muß ich doch endlich auch mal Rückmeldung geben ;-).
Die ersten Teilabschnitte haben wir mit dem Rad an einem Tag abgeklappert (zusammen mit noch 4 anderen Leuten, wir waren somit zu 6. unterwegs), die letzten zwei Abschnitte sind wir an einem anderen Tag zu zweit zu Fuß gelaufen, was mir eigentlich sogar noch besser gefallen hat, denn dann bekommt man noch mehr von der schönen Gegend mit und hetzt nicht so rum. Allerdings sind wir mit zwei Autos „angereist“, haben ein Auto am Endziel der letzten Strecke geparkt und sind dann mit dem zweiten Auto zum Startpunkt gefahren.
Die Boni haben wir dann auch wieder erwandert, an einem dritten Tag.

Ich kann die Taunusstein-Runde nur jedem empfehlen.
Schade, daß wir mit der Runde nun schon fertig sind. Schöner ist es bestimmt sogar, wenn man immer an einem Tag nur ein oder zwei Abschnitte wandert, um mehrere schöne Ausflüge zu haben.

Ich finde es toll, daß die Taunusstein-Runde unterstützt wird, ist es doch mittlerweile in einigen Wäldern nicht gerne gesehen oder sogar verboten zu cachen, was mich sehr traurig macht.
Denn: mit dem Cachen werden doch viele zur Natur geführt und animiert, an die frische Luft zu gehen und die Natur zu erleben. Wir haben hier so schöne Gegenden. Danke für die tolle Runde! Der Taunus hat einiges zu bieten.

20. superilu am 02.12.2012 um 17:39 Uhr

Cachen im Taunus
Schnell und gut gefunden!

Im Team mit „Team Lumels“ diese sehr schöne Runde angegangen. Es war sehr kalt, dafür aber dauerhaft trocken bei Sonnenschein.
Eigentlich wollten wir die ganze Runde in einem Rutsch bestreiten.
Wir haben leider nur die Hälfte geschafft, was uns ein Wiederkommen bei mehr Tageslicht bescheren wird.

Ein ganz großes Lob an die Owner dieser sehr extravaganten Runde.

TU4TC

superilu

19. Die Kölner am 02.12.2012 um 16:45 Uhr

Danke
Vielen lieben Dank für all die Dosen in der Taunussteiner Runde.
Zusammen mit „Superilu“ sind wir zum Sonnenaufgang gestartet und haben bis zum Sonnenuntergang durchgehalten. Morgens war es mal gerade -7°C, jedoch hat uns der wohl letzte so schöne Wochenendtag in diesem Jahr für das frühe Aufstehen und die Eiseskälte mehr als entschädigt.
Gereicht hat es für etwa die halbe Runde, und somit ist ein späteres Wiederkommen vorprogrammiert.

Ganz tolle Leistung von all den Ownern, eine so gro Runde über einen solchen Zeitraum zusammen zu halten.

TFTC Team Lumels

18. DKWjunior49 am 17.11.2012 um 14:07 Uhr

DKWjunior49
Die TR hab ich schon als mehrtägige Wanderung ziemlich kurz nach der Eröffnung gemacht. Aber als der Powertrail rauskam fing ich nochmal an.
Mein selbstgestecktes Ziel war, die Runde innerhalb eines Jahres zu absolvieren und nun hab ich es geschafft.
Teilweise waren mehrere Anläufe nötig um die Verstecke zu finden, (zu gut versteckt, gemuggelt, vergessen Listing mit zu nehmen, und was es noch so alles gibt).
Einfach toll was die Owner hier geleistet haben.
Danke an alle die hieran gearbeitet haben.
Hallo „corikra“ in Down Under, ich habs geschafft.

17. CaliforniaTom am 20.08.2012 um 10:59 Uhr

Tolle Runde!
Kurzer Nachtrag:

Wir haben die komplette Runde tatsächlich an einem Tag geschafft, aber es war vor allem bei der Hitze teilweise echt hart…

5 Liter Wasser im Rucksack haben nicht wirklich gereicht, aber wir konnten glücklicherweise zwischendurch mal nachtanken.

In der Zwischenzeit haben wir auch alle Boni errechnet, aber die werden wir wohl frühestens in der kommenden Woche angehen.

Die Runde ist wirklich klasse und abwechslungsreich, die Verstecke sind ebenso größtenteils echt gut gemacht also ein großes Lob und Respekt vor der Arbeit die die Pflege der Runde sicher mit sich bringt.

Danke allen Beteiligten,
Jean-Baptiste und CaliforniaTom

16. CaliforniaTom am 17.08.2012 um 14:52 Uhr

Am heißesten Tag des Jahres!?
Wir werden uns morgen mal an dem Trail versuchen. Ob das bei den angesagten Temperaturen schlau oder toll ist, werden wir dann sehen! 😉

Vielleicht treffen wir ja noch andere Durchgeknallte unterwegs!?

Jean-Baptiste und CaliforniaTom

15. De Tomtommers am 28.07.2012 um 18:04 Uhr

5 Tage Spass !!!!
Nach 5 Tage wandern entlich alle TR-Bonuscache (mit Hielfen) und als abschliessender Höhepunkt
die TR-SuperBonus gefunden!!!!!
Das Wetter war Super, die Bus sehr billig und praktisch.
CColli, ClauSchi, et2728, Grease12, MiTiKa, Papa0704, Solvis4, Stef_uf, Woodstock911, Yoda911, danke für Ihre Arbeid, Unterstützung und 5 Tage Spass in Taunusstein.
De Tomtommers
Holland

14. Lu_dominik am 25.07.2012 um 09:07 Uhr

Sonntag
Diese Runde haben wir für Sonntag geplant. Unser Ziel ist es, alles an einem Tag zu schaffen. Ich bin mal gespannt und hoffe, dass das Wetter sich hält 😛

Viele Grüße, Mrs. Lu_dominik

13. Ralf112 am 24.07.2012 um 15:25 Uhr

Einfach nur Danke!!
Nachdem ich zusammen mit Stefan&60 an 4 Samstagen die Taunusteinrunde gewandert bin , ging es heute auf die Bonusrunde !
Somit haben wir die Taunusstein-Runde komplett absolviert.
Vielen Danke an alle Owner für diese wunderbare Wanderung rund um Taunusstein,für die perfekte Ausarbeitung samt Listen und Infos und für die unvergesslichen Eindrücke wärend der Wanderung!!!
Danke und Grüße aus Kelsterbach
Ralf112

12. G24QS03 am 16.07.2012 um 11:44 Uhr

Servus
Am Mittwoch 18.7. werde ich gegen Sonnenaufgang, diese Interesante Tour angehen. Mal gespennt wie weit ich komme.
Eigentlich will ich das Ding zu Fuße an einem Tag durchziehen.
Also wer weiß, vieleicht sieht man sich am Trail
Gruß G24QS03

11. cache-cats am 10.07.2012 um 17:26 Uhr

Mein Beitrag zur Taunussteiner Runde…
… muss doch wenigstens ein dankender Eintrag im Gästebuch sein!!

Ich habe als Schon-immer-Taunussteiner fast ein halbes Jahr gebraucht, um Taunusstein zu umwandern, aber Eile mit Weile :-).

Jede Tour brachte mich an neue, mir völlig unbekante Fleckchen, an die ich ohne GC sicher nie gekommen wäre.

Großer Dank an alle Owner für die Mühe und Zeit, die hierfür investiert wurde und durch Hege und Pflege der Dose auch immer noch investiert wird.

Einige der Owner sind mir inzwischen durch das TR-Grillevent oder auch den gleichen Arbeitgeber bekannt.

Manchmal habe ich clauschi etwas verflucht… Für ihn mag Höhe kein Problem sein, mich setzte es das ein oder andere Mal vor ziemliche Herausforderungen, und ich brauchte unterstützende Hilfe, aber das widerum macht das ganze ja so spannend!

Viele liebe Grüße und nochmals tausend Dank an alle Beteiligten!

cache-cats

10. corikra am 09.07.2012 um 07:00 Uhr

Ein Lob an alle Beteiligten
Hi,
ich wohne am anderen Ende der Welt und werde daher die Runde wohl nicht so schnell erwandern 😉 Ich weiss aber dass mein Paps daran arbeitet, dadurch bin ich ueberhaupt auf diese Serie aufmerksam geworden. Ich wollte hiermit nur mal allen die am Aufbau der Taunussteiner Runde beteiligt waren ein Lob aussprechen :-). Ich finde es ziemlich beeindruckend, 100 Caches, die Website, all die Information und Downloads…. Very well done!

9. mopeh am 08.07.2012 um 20:19 Uhr

Tour de France
Hallo,

vom 6.7.-8.7.12 haben mein Bruder und ich alle zu findenden Caches der Taunussteinrunde absolviert. Es hat uns viel Spaß gemacht und bis auf unserer heutigen Bonusrunde hatten wir exzellentes Wetter. Es war überraschend wenig los, so dass wir gut voran gekommen sind. Hiermit danken wir den Besitzern der Runde für dieses schöne Wochenende.

Gruß M

8. vineyardshooter am 29.05.2012 um 20:05 Uhr

Weiter gehts
Wenn alles klappt fällt morgen die zweite Hälfte der Runde..
Die Bonusdosen werden wohl aussen vor bleiben..
Aber ich freu mich schon.

7. Benny_H am 02.05.2012 um 13:17 Uhr

Ein Dank
Hallo liebe Owner der TR, als Anrainer bin ich ja zum Glück nicht unter zugzwang die Runde am Stück fertig zu machen (zumal ich die Runde ohne Cachesuche demnächst mal mit einem Bekannten erwandern werde), so habe ich immer die freie Wahl einen schönen Spaziergang zu machen und dabei immer einwandfreie Dosen zu finden 🙂

Die allermeisten sind auch wirkich schön gemacht und vor allem bieten sie Abwechslung an der Strecke! Danke dafür, auf dass die TR noch lange lückenlos existiert.

6. accessburn am 01.05.2012 um 19:10 Uhr

Knapp wars
Schade, wir haben es nicht geschafft auf Silber zu kommen, etwa 7 Caches fehlen 🙁

Aber wir kommen Zeitnah wieder!

MFG und TFTC
Toby

5. Naserl am 22.04.2012 um 21:10 Uhr

Wir haben fertig
Geschafft, geschafft, geschafft. Schöne Runde habt ihr da.
Wir sehen uns beim Grillen.
Nasi

4. grisu-2 am 23.03.2012 um 16:56 Uhr

Neues vom Komfortbus
Tach,

gestern standen wir mit echt qualmenden Füßen vor dem roten Kreuz Gebäude in Neuhof. Ich rufe so gegen 17:30 Uhr in der Zentrale an und eine Dame sagt mir, der Fahrer ist hier gerade durch, es dauert eine Stunde. Naja, so ist das eben denken wir und machen uns mit GeOrg an das Lösen eines in der Nähe befindlichen Multis.
Und dann passiert es: die Zentrale ruft an, einer ist abgesprungen und wir werden in 10 Min. abgeholt.
So war es. Ich schwör. Einmalig. Das passt zur Serie mit dem größtem Suchtfaktor seit langem.

LG,
willi

3. grisu-2 am 22.03.2012 um 04:00 Uhr

Komfortbus Taunusstein
Hi+Moin,
bevor ich mich jetzt an das loggen von 25-28 Dosen aus der gestrigen Runde mache, hier noch die Bestätigung, dass die Sache mit dem Komfortbus EINWANDFREI klappt („Kommen Sie aus dem Wald?“). Wir mussten uns sogar beeilen, hat nur 25 Min. gedauert (das kann aber schwanken). Weil wir nur zu zweit sind, haben wir einfach das Doppelte bezahlt und wurden DIREKT an unserem Auto abgesetzt.
Luxus pur. Und das zum Spottpreis.
Liebe Owner, lieber ClauSchi, danke für die ersten beiden Abschnitte und diese 1A Webpräsenz.

Beste Grüße aus dem Morgenland,
willi vom Team grisu-2

2. grisu-2 am 21.03.2012 um 05:00 Uhr

endlich Urlaub!
Da sind wir doch mal gespannt. Insbesondere der Komfortbus macht neugierig.
Jedenfalls wird das Wetter heute spitze. Bin gerade am Vorbereiten der Tour – Näheres heute in Kürze in den Logs.
Die Seite macht jedenfalls einen äußerst gepflegten Eindruck. Erstma vielen Dank,
willi vom Team grisu-2

1. CColli am 05.03.2012 um 09:04 Uhr

Gästebuchstart
Danke an die Cachologen fürs Anlegen des Gästebuches. Ich verfasse mal den ersten Eintrag, damit es nicht so leer aussieht und sich am Ende keiner traut etwas rein zu schreiben 🙂

Also liebe Cacher, hinterlasst uns hier Eure Kommentare zur Taunussteiner Runde. Wir freuen uns über Lob, Kritik oder einfach nur einen Gruß.

Das TR-Team