Gästebuch

Gästebuch

10. corikra am 09.07.2012 um 07:00 Uhr

Ein Lob an alle Beteiligten
Hi,
ich wohne am anderen Ende der Welt und werde daher die Runde wohl nicht so schnell erwandern ;-) Ich weiss aber dass mein Paps daran arbeitet, dadurch bin ich ueberhaupt auf diese Serie aufmerksam geworden. Ich wollte hiermit nur mal allen die am Aufbau der Taunussteiner Runde beteiligt waren ein Lob aussprechen :-). Ich finde es ziemlich beeindruckend, 100 Caches, die Website, all die Information und Downloads.... Very well done!

9. mopeh am 08.07.2012 um 20:19 Uhr

Tour de France
Hallo,

vom 6.7.-8.7.12 haben mein Bruder und ich alle zu findenden Caches der Taunussteinrunde absolviert. Es hat uns viel Spaß gemacht und bis auf unserer heutigen Bonusrunde hatten wir exzellentes Wetter. Es war überraschend wenig los, so dass wir gut voran gekommen sind. Hiermit danken wir den Besitzern der Runde für dieses schöne Wochenende.

Gruß M

8. vineyardshooter am 29.05.2012 um 20:05 Uhr

Weiter gehts
Wenn alles klappt fällt morgen die zweite Hälfte der Runde..
Die Bonusdosen werden wohl aussen vor bleiben..
Aber ich freu mich schon.

7. Benny_H am 02.05.2012 um 13:17 Uhr

Ein Dank
Hallo liebe Owner der TR, als Anrainer bin ich ja zum Glück nicht unter zugzwang die Runde am Stück fertig zu machen (zumal ich die Runde ohne Cachesuche demnächst mal mit einem Bekannten erwandern werde), so habe ich immer die freie Wahl einen schönen Spaziergang zu machen und dabei immer einwandfreie Dosen zu finden :)

Die allermeisten sind auch wirkich schön gemacht und vor allem bieten sie Abwechslung an der Strecke! Danke dafür, auf dass die TR noch lange lückenlos existiert.

6. accessburn am 01.05.2012 um 19:10 Uhr

Knapp wars
Schade, wir haben es nicht geschafft auf Silber zu kommen, etwa 7 Caches fehlen :(

Aber wir kommen Zeitnah wieder!

MFG und TFTC
Toby

5. Naserl am 22.04.2012 um 21:10 Uhr

Wir haben fertig
Geschafft, geschafft, geschafft. Schöne Runde habt ihr da.
Wir sehen uns beim Grillen.
Nasi

4. grisu-2 am 23.03.2012 um 16:56 Uhr

Neues vom Komfortbus
Tach,

gestern standen wir mit echt qualmenden Füßen vor dem roten Kreuz Gebäude in Neuhof. Ich rufe so gegen 17:30 Uhr in der Zentrale an und eine Dame sagt mir, der Fahrer ist hier gerade durch, es dauert eine Stunde. Naja, so ist das eben denken wir und machen uns mit GeOrg an das Lösen eines in der Nähe befindlichen Multis.
Und dann passiert es: die Zentrale ruft an, einer ist abgesprungen und wir werden in 10 Min. abgeholt.
So war es. Ich schwör. Einmalig. Das passt zur Serie mit dem größtem Suchtfaktor seit langem.

LG,
willi

3. grisu-2 am 22.03.2012 um 04:00 Uhr

Komfortbus Taunusstein
Hi+Moin,
bevor ich mich jetzt an das loggen von 25-28 Dosen aus der gestrigen Runde mache, hier noch die Bestätigung, dass die Sache mit dem Komfortbus EINWANDFREI klappt ("Kommen Sie aus dem Wald?"). Wir mussten uns sogar beeilen, hat nur 25 Min. gedauert (das kann aber schwanken). Weil wir nur zu zweit sind, haben wir einfach das Doppelte bezahlt und wurden DIREKT an unserem Auto abgesetzt.
Luxus pur. Und das zum Spottpreis.
Liebe Owner, lieber ClauSchi, danke für die ersten beiden Abschnitte und diese 1A Webpräsenz.

Beste Grüße aus dem Morgenland,
willi vom Team grisu-2

2. grisu-2 am 21.03.2012 um 05:00 Uhr

endlich Urlaub!
Da sind wir doch mal gespannt. Insbesondere der Komfortbus macht neugierig.
Jedenfalls wird das Wetter heute spitze. Bin gerade am Vorbereiten der Tour - Näheres heute in Kürze in den Logs.
Die Seite macht jedenfalls einen äußerst gepflegten Eindruck. Erstma vielen Dank,
willi vom Team grisu-2

1. CColli am 05.03.2012 um 09:04 Uhr

Gästebuchstart
Danke an die Cachologen fürs Anlegen des Gästebuches. Ich verfasse mal den ersten Eintrag, damit es nicht so leer aussieht und sich am Ende keiner traut etwas rein zu schreiben :)

Also liebe Cacher, hinterlasst uns hier Eure Kommentare zur Taunussteiner Runde. Wir freuen uns über Lob, Kritik oder einfach nur einen Gruß.

Das TR-Team